warum schmeckt Katzenfutter Eklig?

10 Antworten

Wenn es sau Eklig schmeckt, ist es schlecht. Pack es wieder in die Dose und tausch es um. Kassenbon hast du hoffentlich noch?

Jonnyquestion
Fragesteller

hab das nichtmal selber gekauft!

Man, wieso fragen alle, ob man Tierfutter essen kann?!?!?

Es schmeckt eklig, weil es für die Katze bestimmt ist, nicht für einen Menschen. Wetten, das was du isst, wird die Katze hassen, obwohl... wenn du Katzenfutter isst, dann würde es der Katze wahrscheinlich gefallen...

Die Leute kommen immer auf noch verrücktere Ideen, als der andere :3

In der Werbung gibt es den Spruch „Der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“. Das Katzenfutter ist für Katzen und nicht für Menschen. Wichtig ist allein, daß es der Katze schmeckt. Du mußt es ja nicht essen.

Giwalato

also normalerweise schmeckt katzenfutter nicht schlecht (zumindest gutes katzenfutter), klar es ist kein salz drin und auch sonst keine gewürze. es schmeckt also nur nach fleisch.
billigfutter dürfte allerdings sehr gewöhnungsbedürftig sein.

Crasycat44  30.03.2018, 17:34

Billigfutter wie Kittekotz oder Whiskotz riecht schon so abartig,das ich es nichtmal ansatzweise probieren möchte .....

Oh, schon wieder Ferien? ^^

Vieles "Menschenfutter" dürfte aus Katzensicht auch ziemlich widerlich sein.  ;)

Wenn es ein billiges Nassfutter war, kommt da auch alles Mögliche und Unmögliche mit hinein. Das ist für Katzen dann auch eher eine Notlösung, so lange keine Beutetiere vorhanden sind.