kann ich unbedenklich katzenfutter essen?

10 Antworten

Nein, vergiften kannst Du Dich sicher nicht davon, allerdings ist abzuraten, da die enthaltenen Vitamine und Nährstoffe auf Katzen und nicht auf Menschen abgestimmt sind.

Es gibt (ohne Witz) Leute, die Katzen und Hundefutter verkosten! Ich denke nicht das du dir eine Lebensmittelvergiftung holen könntest! Das Futter muss ja auch nach den Bestimmungen gemacht werden. Und wer Tiere hat, weiß ja wie empfindlich, die manchmal sein können.

Guten Appetit!

lg

Wenns schmeckt dann iss doch. Soll doch ein vollständiges Menü sein, also sparst du viel Geld und Zeit fürs Kochen. Kritisch wirds nur, wenn du anfängst zu Miauen und Schnurren bzw. wenn dich das Verlangen überkommt, für deine großen und kleinen körperlichen Geschäfte Löcher zu buddeln - da würde ich die Notbremse ziehen.... Ansonsten guten Appetit!!!!!!!!!! LG Kerstin

es könnte passieren, das du irgendwann katzenohren und einen schwanz bekommst..sonst nichts..und ein bisschen fell.. wenn du rohes fleisch isst ,wirst du das sicher nicht gut vertragen...in tierfutter ist minderwertigeres fleisch verarbeitet..allerdings ist bekannt das selbst rentner in not schon nach tierfutter gegriffen haben.. ich kenne spannendere experimente..und muss das nicht haben..

Nein, das passiert schon nicht. Das ist zwar nicht umbedingt die beste Qualität aber nichts schlimmes