Katzennassfutter ähnlich PetsDeli?

2 Antworten

Unsere Katze liebt Leonardo. Ist auch sehr gutes Futter, aber leider auch teuer…

Catz Finefood ist ziemlich gut, Grau, Mjam Mjam, MACs, GranataPet oder auch Bozita.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
Kaya98765
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!

Kaya98765
Fragesteller
@Tierglueck

Haben mittlerweile das meiste davon ausprobiert. Leider gab es bei Fressnapf nur Paté, was die Kleinen garnicht gegessen haben 🙈.

Tierglueck  06.09.2022, 21:14
@Kaya98765

Ja, die meisten davon muss man bestellen.

Fressnapf hat die Eigenmarke Moments bei uns. Das ist kein schlechtes Futter, finde ich.

Wenn du Nassfutter mit Soße suchst, das einigermaßen ordentliche Inhaltsstoffe hat, kann ich dir Schmusy in Soße empfehlen :)

Kaya98765
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Werden wir auf jeden Fall probieren :)

Kaya98765
Fragesteller
@waldfeeliebe

Leider sind unsere Katzen davon nicht ganz so begeistert, aber der Großteil wird gegessen 👍🏼 :)