Dürfen nicht sterilisiert Katzen , sterilisiert Katzenfutter fressen?

3 Antworten

Ist nicht schlimm. Aber das Trockenfutter an sich ist schlimm. Katzen sollten kein TroFu essen. Nur Nassfutter.

Das ist nicht weiter schlimm, man braucht eigentlich überhaupt kein Spezialfutter. Allerdings sollte man Katzen hauptsächlich mit Nassfutter ernähren. Am besten zuckerfrei, getreidefrei und ca 70% Fleischanteil.

Das ist nicht weiter schlimm.

Schlimm ist eher, dass es Trockenfutter ist. Das schadet den Katzen. Zudem halte ich es für verantwortungslos, wenn Katzen unkastriert bleiben.