Können Menschen trockenfutter für Hunde essen?

7 Antworten

Man könnte es vorher ein bisschen in Brühe einweichen (damit es nicht so crunchy ist), dann ein paar Gewürze dazu (Pfeffer, Salz, Paprika). Das Ganze aufwärmen, evtl. Sahne dazu. Dann pürieren und als Soße zu Nudeln. Ist Gemüse, Fleisch, Vitamine drin.

Bei Nassfutter wäre es einfacher, das gäbe sowas wie Gulasch.

Ist ja nichts Schlechtes drin, aber eben ungewürzt.

können ja

ist auch nicht giftig oder so.

Ja klar, wird nur nicht besonders gut schmecken weil Menschen gewürztes essen gewöhnt sind und Hundefutter ist nicht gewürzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich weiß nicht warum du fragst, aber schädlich ist es nicht. Ich habe als Kind auch schon einmal Katzen- und auch Hundetrockenfutter probiert. Schmecken tut es nicht. 😅 Nur mein kleiner Bruder möchte es. 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Können Sie bestimmt, ob es schmeckt, ist eine andere Sache. LG