Kann man als Mensch Hundefutter (trockenfutter) essen?

5 Antworten

Ja würde gehen. Ratsam ist es aber nicht.

Aber tu was dich glücklich macht.

Also ich fand den Gedanken spannend und habe mir im Fressnapf solche Kekse geholt, die waren sogar mega lecker ^^

Danach ging es mir auch noch super. Nassfutter ist da aber wahrscheinlich ganz was anderes.

Klar kannst Du Hundefutter essen! Wenn Du auf so was stehst! Hunde fressen das schließlich auch, ohne das sie daran sterben. Die Qualität ist halt nicht so wie die für menschlichen Verzehr. Besteht in der Regel aus Abfallprodukten, aber sterben tut man daran nicht. Außerdem wenn wir wüssten was wir so alles essen...

Ja, der Mensch ist quasi ein Allesfresser. Kann ich geschmacklich aber nicht empfehlen.