Hundefutter für Diabetiker-Hund selber kochen?

2 Antworten

Das solltest du tunlichst nicht mit Tipps aus dem Internet machen.

Die Ernährung eines kranken Hundes gehört in die Hände von Fachleuten.

Such dir einen guten Ernährungsberater und lass dir für den Hund einen Plan aufstellen.

Fehler in der Fütterung können beim Diabeteshund ganz schnell tödlich enden.

Hallo

bitte lass dir einen entsprechenden Plan von geschulten Personen erstellen. Ernährungsberaternist kein geschützter Begriff, so kann sich jeder nennen.

Futtermedicus, TiHu München oder Napfcheck wären Anlaufstellen an die ich mich wenden würde.