Kann ein kräftiger Mann einen Tiger im Kampf besiegen?

9 Antworten

Einen Tiger mit bloßen Händen? Ein Mensch hat schon große Probleme gegen einen Hund, der einen töten will.

Mit bloßen Händen ist das ausgeschlossen.

Nein nicht ohne Waffen. Schon die Prankenhiebe eines Tigers sind um ein mehrfaches Stärker als die eines Menschen Ein ernst gemeinter Prankenhieb und ein richtiger Biss reicht aus um einen Menschen zu töten. Hier mal ein Video welcher Beute ein Tiger töten kann. Selbst ein Tiger mit abgebrochenen Zähnen kann einen Menschen immer noch leicht töten. Die Tigerin von Champawat tötete mehr als 400 Menschen. Sie hatte mehrere abgebrochene Fangzähne und auch Schmerzen beim Fressen. Gerade das machte sie zu Menschenfresser, Ihre übliche Beute konnte sie nicht mehr töten.

POWER Of The TIGER the Strongest Big Cat in the World

Nein, egal wie Strong ein Mann ist, einen Tiger kann kein Mensch ohne Waffen besiegen.

Mach ich wöchentlich...😁!

Möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich!

szgtmn  22.12.2018, 14:45

Nein es ist eben nicht alles möglich und genau das gehört dazu.
Ist es möglich aus eigener Kraft zu fliegen?