Kann ein Tiger einen Pitbull im Kampf töten?

12 Antworten

Ohne Probleme.
Der Tiger ist das mit das mächtigste Raubtier auf der Welt, stärker als Löwen und größer.
Nur ein Grizzley, Elefant oder eventuell ein Eisbär, könnten einen Tiger wirklich Paroli bieten (mal abgesehen von giftigen Schlagen, der Mensch etc.)

lDontKnowMYname
Fragesteller

Bist du dir sicher?

HamdiOsman  23.03.2020, 17:59
@lDontKnowMYname

Auch ein Kangal hat es sehr schwer gegen einen Wolf, jedoch haben Kangals oft ein Stachelband um den Hals, sodass Wölfe oftmals nicht in den Hals beißen können, oder sich beim Versuch schwer verletzen und so gewinnt der Kangal. Viel Propaganda. Aber wenn man wetten könnte, ein normaler Tiger gegen Pitbull, dann kann man sein Haus darauf setzen.

Ramadan28042004  25.08.2023, 21:36

Ein grizzley ist nicht unbesiegbar für einen Sibirischen Tiger so ein Kampf wird auf Augen höhe sein einzige Bären die stärker sind sind kodiak und Eisbär

Oh man was für ein Vergleich, ich glaube selbst wenn der Tiger schlafen würde ,und der Pitbull einen Überraschungsangriff starten würde ,ist der Pitbull trotzdem am Arsch ,den Tiger haben eine verdammt schnelle Reaktion ! Ich stand im Zoo Leipzig vor einen Tiger mit Schutzwand natürlich xD ,aber da begreift man erstmal das man als Mensch dagegen ein Witz ist ,und egal welche Hunderasse man nehmen würde ,ein Tiger macht da kurzen Prozess ,alleine die Krallen von 7 bis 10 cm danach würde der Pitbull aussehen als wäre er in ein riesen großen Mixer gefallen

@IDontKnowMYname: hört sich für mich so an, als ob du selbst einen Pitbull hast und zum verrecken von jemanden hören möchtest, dass es genau so ist, wie du es Dir wünscht, nämlich, dass ein Pitbull einen Tiger besiegen könnte. Das Internet ist aber kein Echo-Raum für eigene Träume und Wünsche.
Ich habe da einen Vorschlag: Gehe in den Zoo und werfe Deinen Pitbull in ein Tigergehege, ein ehrlicheres Ergebnis kriegste nirgends und hoffentlich checks Du dann endlich, dass ein Tiger nunmal die stärkste Raubkatze der Welt ist mit einer Bisskraft von über 1.050 PSI (!!).. ein Tiger zermalmt mit einem einzigen Biss den Schädel eines Pitbulls mit Leichtigkeit.

Ein deutig der Tiger natürlich könnte der Pitbull durch Glück gewinnen, weil er den Tiger beißt und durch zufall etwas wichtiges im Körper vom Tiger trifft. Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Ein Pittbull würde es niemals schaffen, einen ausgewachsenen Tiger so zu packen, um diesen gleich zu töten, da das maul eine Pittbulls nicht so groß ist, um in die" tötlichen Zonen" des Tigers zu beißen. Verletzten könnte er den Tiger, aber dennoch.

Der Tiger hingegen, könnte mit einen gezielten biss, den Pittbull sofort töten. Wahrscheinlich reicht da, ein gezielter pranken hieb vom Tiger schon aus.

lDontKnowMYname
Fragesteller

Bist du dir sicher?

AnnabellCandy  23.03.2020, 18:15
@lDontKnowMYname

Ja bin ich mir, schau dir doch mal paar Videos von Tigern an, was da für eine Kraft hinter steckt. Alleine schon wenn der Tiger, mit seinem Gewicht die Krallen, in den Pittbull drückt wäre es für ihn, wahrscheinlich schon leider vorbei.

Andrastor  23.03.2020, 18:44
@lDontKnowMYname

Und der Tiger ist ein Baby. Jetzt stell dir mal einen ausgewachsenen Tiger vor der drei Mal so groß ist. Da steht der Pitbull nach dem ersten Schlag schon nicht mehr auf, sondern ziert die Wand im Hintergrund als makaberes Jackson-Pollock-Gemälde.

lDontKnowMYname
Fragesteller
@Andrastor

Das auf dem Video war aber kein Pitbull. Also kann man das auch nicht vergleichen.

Renate2804  23.03.2020, 18:53
@lDontKnowMYname

Ja,dann musst du gezwungenermaßen unsicher bleiben,denn du bist der Einzige,bleib gesund 🍀

Andrastor  23.03.2020, 18:54
@lDontKnowMYname

Klar kann man das vergleichen. Das auf dem Video war nämlich ein klassischer Pitbull.

Der Hund hat absolut keine Chance. Und wie gesagt ist der Tiger auf dem Video noch nicht einmal halbwüchsig, während der Hund bereits erwachsen ist.

lDontKnowMYname
Fragesteller
@Andrastor

Woher weißt Du das? Hast du eine Genanalyse des Hundes gemacht? Das Videon ist nicht mal scharf genug und aus dem Wickel kann man das auch nicht feststellen ob es sich um einen Pitbull handelt oder nicht.

Andrastor  23.03.2020, 19:14
@lDontKnowMYname

Natürlich kann man das erkennen. Kopfform, Ohren, Körperbau, alles deutet auf einen Pitbull hin. Hast du eine Genanalyse gemacht dass du behaupten kannst das wäre ein Mischling oder kein Pitbull? Wohl kaum.

Andrastor  23.03.2020, 21:44
@lDontKnowMYname

Jetzt machst du dich nur noch lächerlich.

Wenn dies das Niveau ist auf dem du hier weiter machen willst, steige ich aus, auf derartige Kindergarten-Schlammschlachten habe ich wirklich keine Lust.

Als abschließendes Fazit lässt sich ziehen dass nicht nur wissenschaftliche Beweise aufgezählt wurden warum ein Pitbull keine Chance gegen einen Tiger hat, es wurde dir sogar ein Video geschickt in welchem ein Pitbull gegen einen Baby-Tiger verliert.

Somit ist der Fall klar, wenn du das nicht einsehen willst, ist das ein Armutszeugnis deinerseits.

Ich bin raus.

Noahkelle  17.09.2022, 23:18

Du bist nicht mehr ganz dicht. Ein tiger schickt einen Pittbull mit nur einem pranken hieb persönlich zu Gott. Wir reden hier von einem Gewichts Unterschied jenseits von Gut und Böse. Tiger werden 3 mal so schwer, sind stärker, schlauer, agiler etc