Kann eine Frau einen Mann mit bloßen Händen einfach so erwürgen

5 Antworten

Ja, es kommt dabei natürlich darauf an, ob sich der Mann das gefallen läßt, wie stark beide sind und in welchem (Geistes-) - Zustand sich beide befinden. Theoretisch geht das. Natürlich, was soll denn da anders sein als wenn ein Mann eine Frau würgt? Chiliheadz.

Unter Umständen schon. Meine Schwiegertochter ist mit über 1,80 gut einen Kopf grösser als ich und recht kräftig gebaut. Ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, dass sie mir ihre Hände um den Hals legt und zudrückt. Ausserdem ist sie mit 22 gut 30 jahre jünger als ich.

klar! es sei denn sie ist sehr schwach

Ich sag nur:

Cindy von Marzahn trifft Bernhard Hoecker !

Was ich sagen will es kommt auf die Frau und den "Mann" (wenn man ihn dann so nennen kann) an.