Kann ein hund schon mit fast 4 monaten schwanger werden?

2 Antworten

Eher unwahrscheinkich, das wäre schon sehr früh. Es kommt auch auf die Rasse an.

Mine Hündin, ein kleiner Hund war mit 6 Monaten das erste Mal läufig.

Aber mit 4 Monaten wäre schon extrem früh!

Nee. Im Durchschnitt bekommen die Hündinnen mit 8-12 Monaten das erste Mal ihre Läufigkeit und können somit schwanger werden. Deiner Mum würd ich trotzdem raten da mal auszupassen in Zukunft ;-) LG

LadyBelardini
Fragesteller

Das ging wohl ganz schnell :D weil ihre hündin das normal nicht zu lies aber da ging das ganz schnel die haben auch reagiert innerhalb von sekunden aber war zu spät das mänchen war schon gestekt