Meine hündin lässt sich von mehreren Rüden besteigen

10 Antworten

Wenn du ja sooo viel Erfahrung mit der Zucht hast wüsstest dubdas das normal ist und die Hündin sogar von mehreren Rüden trächtig sein kann.

Haben wir nicht genug Hunde im Tierheim?

Janinekevin
Fragesteller

Versteht ihr das nicht da hatte ich nur einen Rüden nicht zwei also was los bei euch ihr habt keine Ahnung und redet sowas ganz ehrlich stresst jemand anderen

karinnox  18.06.2014, 17:54
@Janinekevin

du bist einfach nur ein vermehrer ohne ♥ und verstand,.... traurig so leute wie du.

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

So etwas sollte man als mehrfacher Hundevermehrer aber doch eigentlich wissen, oder?

Was weißt Du denn noch nicht? Ich schätze mal, dass weder Deine Hündin noch die Rüden, die Du einfach mal so drauf springen lässt, ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt haben? Na dann hoffe ich mal, dass die Welpen trotzdem gesund und ohne Missbildungen oder sonstige schweren Erkrankungen auf die Welt kommen. Und dass die Hündin keinen bleibenden Schaden davon trägt oder gar unter der Geburt stirbt.

WARUM machst Du das eigentlich immer wieder? Liebst Du Deine Hündin etwa nicht, dass Du ihr das immer wieder antust?

Einafets2808  18.06.2014, 17:37

Schlimm genug das du es auch noch bei einer weiteren Hündin machst!

Die du weder auf ED oder HD hast testen lassen augenkrankheiten oder gendefekte wenn in ihr irgendwas schlummert was evtl alle 2 oder 3 Generationen vorkommen. Die armen Welpen oder die neuen Besitzer die letztendlich die Probleme haben werden. Du weißt noch nicht mal ob die anderen rüden gesund waren oder nicht.

Du rammelst doch auch nicht mit jedem rum, wo du nicht weißt ob die gesund sind! Das grenzt echt an Vergewaltigung von der deiner Hündin! Man man man aber wenn man das hier sieht €€€€€€.

Schalten manche komplett aus! Egal was aus deiner hundin wird ob sie die Geburt gut übersteht!

Lifewave  18.06.2014, 18:38
@Einafets2808

Ich denke auch, dass es hier NUR um Kohle geht. Die Hündin und die Welpen sind dem FS völlig egal. Wenn sie drauf gehen ... was soll's, dann kommt halt die nächste Hündin.

Ich hoffe so sehr, dass mal Jemand in Deinem Umfeld das Veterinäramt einschaltet und Kontrollen bei Dir durchführen lässt. Allein schon die Kommentare des FS auf die Antworten hier lassen tief blicken und erwecken in mir den Eindruck, dass die Person geistig ..... hm, den weiteren Kommentar erspare ich mir hier lieber mal...

Ja, wenn gerade Paarungszeit ist. Falls du keine Jungen willst, musst du zum Tierarzt gehen und sie stellisieren lassen.

Janinekevin
Fragesteller

Ok danke für die anwort

dafee01  18.06.2014, 14:46

"sterilisieren"

gansh  18.06.2014, 14:53
stellisieren

verschiedene stellungen?

Janinekevin
Fragesteller

Ja das muss nicht sein ich wollte ja das sie Welpen bekommt aber wusste nur nicht das Lehrer Hunde drauf gehen dachte wenn einer drauf war lässt sie keinen mehr ran

Anda2910  20.06.2014, 09:28
@Janinekevin

Ne genau man lässt seine Hündin decken und infromiert sich nicht vorher, keinen blassen Schimmer von Hunden, aber hauptsache man vermehrt fröhlich, fromm weiterhin und erzählt dann ich habe Hunde gezüchtet... sorry, wie ich schon oben angemerkt habe, solchen wie Dir sollte man die Hundehaltung verbieten, mich kotzt es immer wieder an, sowas ertragen und lesen zu müssen!!!

Wie konnte es denn passieren, dass Deine Hündin gedeckt wurde?

Du musst doch gemerkt haben, dass sie läufig ist, wieso sind dann gleich zwei Rüden bei Dir zu Hause?

Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt und lasse ihr die "Spritze danach" verabreichen, bei der Gelegenheit kannst Du sie auch gleich auf Infektionskrankheiten, die sie sich beim Decken geholt haben könnte, untersuchen lassen.

Das ist einfach nur traurig !!!😔😡😫😪