Kann ein Freund heute bei milden Temperaturen in Shorts spazieren gehen - kann er dabei eine Strumpfhose tragen?

9 Antworten

Natürlich aber bitte ohne Strumpfhose

Ich laufe auch im Winter an warmen Tagen in Shorts herum letzte Woche 2 mal und heute denke werde ich auch welche anziehen wenn ich meine Eltern besuchen gehe

ist eig pauschal gar nicht zu beantworten

Kommt halt darauf an ob man schnell friert oder nicht

Natürlich, wieso nicht? Sollte nur der Temperatur angepasst sein in der Stärke. Für 10 - 20 den ist es vermutlich doch etwas frisch.

Nicht mein Style. Aber wenn's seiner ist, kann er das tun.

....ich persönlich finde ja, Strumpfhosen bei Männern sind ein "no-Go"...muss aber jeder selber wissen....

Wozu "Shorts"....wenn dann doch eine Strumpfhose angezogen wird? Warum dann nicht direkt eine lange Hose? Das ist doch irgendwie ein "zum-Horst-machen", oder?