Kann ein anderer meinen Internetverlauf sehen?

7 Antworten

Jein.

Man kann den kompletten Traffic im Netzwerk überwachen und nachvollziehen, wohin welche Pakete geschickt werden.

Auf den Suchverlauf selber kommt man hinterher nur dann, wenn man auch Zugriff auf deinen Google-Account hat.

Ob Lan oder Wlan ist völlig egal.

Gummileder  30.07.2019, 11:00

Traffic ja, aber man kann den Inhalt wegen Verschlüsselung nicht lesen und das auch nur wenn ich einen Switch/Router habe der einen "Monitor" Port hat (Port-Mirroring), ansonsten sieht man nur seinen eigenen Verkehr.

Jede Seite die angesteuert wird, kann nachvollzogen werden.

Je nach zusätzlich installiertem Überwachungsprogramm auch mehr.

Nein nicht ohne weiteres, aber jeder der Zugriff auf ein Gerät mit deinem Google Konto hat (Smartphones, PC), und jeder der dein Google Passwort kennt.

Außerdem Google selber, und derjenige der das Router Passwort hat und den Router entsprechend eingestellt hat.

sniffer tools wireshark z.b.

Ein halbwegs gewiefter Admin kann natürlich Deinen Internetverlauf nachverfolgen.

Nicht in der FritzBox, aber es gibt Möglichkeiten

Du solltest Deinen Job nicht riskieren.