Kann man über WLAN den Google Suchverlauf sehen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Router kindergesichert wurde, wird gespeichert, ob bestimmte Internetseiten gesucht wurden. Aber standardgemäß zeichnet der Router keine Suchverläufe ab. Nur beispielsweise was für ein Gerät und zur welche Zeit mit dem Internet etwas gesucht hat!

Gruß, Martin Harwig

Ich bin mir nicht sicher ab ich glaube nicht. Man kann alledings mit gewissen Programme alle versendet Pakete abfangen und "zwischenspeichern". Dort würde man auch das Gegoogelte finden. Dies ist vermutlich aber auch verschlüsselt

MrAmazing2  10.06.2020, 00:47

Richtig. Man könnte die Pakete abfangen, ist aber alles durch HTTPS verschlüsselt.

Also ich bin mir ziemlich sicher das Leite die sich auf diesem Gebiet auskennen das iwie hinbekommen da das alles iwo gespeichert ist auch wenn Du es nicht erlaubst aber splange seine Eltern keine Spezialisten sind würde ich mir da keine Sorgen machen

Nein natürliiiich😅