Fritz Box 7330Sl WLAN LED blinkt ununterbrochen. Was tun?

1 Antwort

Auf die Fritz-Box kommst Du auch über die IP: http://169.254.1.1

Log' Dich mal im Interface ein und schau' in den Fehlermeldungen nach. Ich vermute, dass da Einstellungen nicht mehr richtig gesetzt sind (z.B. Zugangsdaten DSL oder Netzwerkkonfiguration ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benjaminb5
Fragesteller

Bei der IP kommt nur die Fehlermeldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung

benjaminb5
Fragesteller
@cdragovicz

Die kabel saßen alle richtig. Ich habe es jetzt geschaft auf die fritzbox zuzugreifen indem ich die fritzbox mit lan 1 an den lan anschluss einer anderen fritzbox angeschlossen habe. Dadurch konnte ich durch die IP die von der funktionierenden fritzbox kam meine zurücksetzen. Trotzdem danke für deine Mühe.