Kann man sich bei WhatsApp-Web auch irgendwie mit Nummer anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei whatsapp web wird man automatisch mit der nummer angemeldet mit der man auch dort registriert ist weil ja nur eine übertragung auf ein anderes gerät stattfindet

Nein, weil das keine eigenständige Anwendung ist sondern sozusagen nur das was auf deinem Handy läuft anzeigt. Man braucht für ein Konto zwingend eine Nummer

Das geht nicht, du kannst dich nur mit dem dort angezeigten QR Code anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Ich glaube nicht aber kannst du mit dem QR-Code scannen