WhatsApp Web nach Update verschwunden?

3 Antworten

Hier öffnen, dann hast du Whatsapp Web: https://web.whatsapp.com/

Whatsapp Desktop kannst du hier herunterladen: https://www.whatsapp.com/download/

lillefar081717
Fragesteller

Dank an alle, die mir helfen

TechPech1984  14.05.2022, 09:42
@lillefar081717

sollte eigentlich nach dem starten der WhatsAppSetup.exe automatisch passiert sein , ausser du hast Windows 11 . da könnte das sein das du das über das Startmenü machen musst .

Whatsapp Einstellungen, Verknüpfte Geräte.

Das kannst du einfach wieder runterladen und einrichten. Wenn das nicht geht, dann konkretisiere deine Frage oben.

lillefar081717
Fragesteller

Danke.

TechPech1984  14.05.2022, 06:50
@lillefar081717

wie wegen winzip ??? dann wirst du es wohl entpacken müssen . obwohl ich etwas zweifel wo du diesen dubiosen download her hast .

lillefar081717
Fragesteller
@TechPech1984

WA Web kommt unter Downloads. Und dort kommt das Winzip Zeichen. Ich soll Winzip kaufen. mach ich aber nicht. Trotzdem danke für deinen Einsatz.

TechPech1984  14.05.2022, 09:39
@lillefar081717

wenn du wirklich auf der original seite warst

https://www.whatsapp.com/download?lang=de

und du downloadest dann ein winzip file , solltest du dir überlegen welchen virus du dir eingefangen hast . aber ich glaub ja du bist bei softsonic oder sowas gelandet . wäre schon wichtig zu lernen wie man eine domain ließt und merkt, das das so nicht sein kann . nicht was vorne steht ist richtig . deutschebank.betrueger.com ist halt nicht die deutsche bank , sondern betrueger.com ;) nur ml so als tip .