Muss ich mich bei WhatsApp web immer wieder neu anmelden?

3 Antworten

In der Regel nicht. Es kommt bei mir ab und zu mal vor, aber nicht regelmäßig und nicht täglich. Wenn Du allerdings die Cookies löschst, musst Du Dich neu anmelden. Wenn Du mit einem privaten Fenster/Inkognitofenster arbeitest, ebenfalls, weil dann auch keine Cookies gespeichert werden.

Benedikt783
Fragesteller

Ich habe das Problem, wenn ich im Edge Browser auf WhatsApp web gehe, da kann man ja anklicken, dass man nicht abgemeldet werden möchte, das kann ich aber nicht Anklicken was ist, da los. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

Aus den WhatsApp FAQs: "Dein Telefon muss nicht online bleiben, damit du WhatsApp auf verknüpften Geräten nutzen kannst. Wenn du dein Telefon allerdings 14 Tage lang nicht verwendest, werden deine verknüpften Geräte abgemeldet."

wenn du angemeldet bleiben klickst dann nicht.

Benedikt783
Fragesteller

Ich sehe angemeldet bleiben nicht was tun?