Kann man bei WhatsApp Web in einer Gruppe sehen, wer die Nachricht gelesen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Webversion ist das noch nicht möglich.

Du kannst bei WhatsApp in einer Gruppe nur sehen, dass alle die Nachricht gelesen haben. 2 Haken bedeutet, dass alle sie bekommen haben und sind sie blau haben alle sie gelesen. Aber eine Übersicht wer und wer nicht gibt es nicht, weder bei WhatsApp noch bei der Web-Version, welche genau dasselbe anzeigt wie WhatsApp auf dem Handy!

CathiiCheer  23.09.2015, 16:02

klar geht das bei dem Handy, wer es wann gesehen hat, an wen es zugestellt wurde und an wen nicht

ntlkrn  23.09.2015, 16:14

auf dem Handy geht das

YunDekParlampch
Fragesteller

Auf dem Handy kann man das. Zumindest bei Android - ob das bei iOS, Windows Phone und co so ist weiß ich nicht.