kaninchen springen in die luft/komische bewegung?

3 Antworten

Hallo

Hehe, die haben Spaß. Einer von meinen macht das auch recht oft (der andere ist leider schon recht alt). Bei Meerschweinchen nennt man das übrigens "popcornen" weil die dann so hüpfen wie platzender Mais. Aber ich weiß nicht ob man das auch bei Kaninchen sagt.

Dass sie gerade richtig viel Spaß haben und übermütig rumspringen ;) Das sieht immer sehr lustig aus und es sind die wilden 5 Minuten, die die immer mal wieder zwischendurch haben.

Das nennt sich "Haken schlagen".
Es geht ihnen gut. Sie sollten 24 Stunden am Tag ausreichend Platz haben, um das tun zu können.