Kaninchen naggt nachts immer an einem Käfig?

LePetitGateau  14.03.2024, 19:49

Wie viel qm freie Fläche hat es denn im Gehege

Shadow365
Fragesteller

Dann sind ca.16 Quadratmeter

1 Antwort

Also hast du zwei Gruppen die du getrennt voneinander hältst richtig? Dann kann ich dir genau sagen warum er das macht. er will zu den anderen Tieren um die rangordnung zu klären. Deswegen versucht er permanent rüber zu kommen.

Shadow365
Fragesteller

Ich habe nur eine Gruppe denn Käfig musste ich kaufen, weil es denn Boden nicht einzelnt zu kaufen war leider(ist für eine Buddel Box). Ich habe noch Meerschweinchen und in der Richtung versucht er hin zu rennen

HikoKuraiko  14.03.2024, 21:10
@Shadow365

Ich sage ja rangordnung klären. Das Spiel ist keine Rolle ob es andere Kaninchen sind oder eben die meerschweine.

Shadow365
Fragesteller
@HikoKuraiko

Echt ich dachte das machen die Kaninchen nur unter sich aus ich wusste nicht das die auch die Rangordnung bei Meerschweinchen klären

Shadow365
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich habe jetzt mal genau recherchiert und Kaninchen Veranstalten keine Rangkämpfe gegen Meerschweinchen die gehen sich immer auseinander und lassen denn jeweils anderen in Ruhe