Kaninchen mit „Locken“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Persianerkaninchen, die Locken haben und sonst gibt es die Rexzwerge und Curly aber viel weiß ich darüber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchenbesitzer(2005-2022)

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja es gibt durchaus Rassen mit locken wie NeroCS bereits gesagt hat haben Persianerkaninchen locken .

Bei Angorakaninchen ist die Unterwolle aber auch gelockt.

Hat dein Ninchen wirklich Schlappohren?

Ich kann ihr Gesicht leider schlecht sehen aber sie ist definitiv ein Mix.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
JaninacNinchen
Fragesteller

Wo habe ich denn gesagt, dass jemand schlappohren hat?

Keiner der Kaninchen hat Schlappohren. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Mutter ein Ohr hängen lassen KANN, das wars dann aber auch.

JaninacNinchen
Fragesteller
@spikecoco

Wo?👍🏻

Du bist nicht gemeint, also brauch man da nicht unnötig etwas hinein interpretieren.

Es gab ein Missverständnis, das wurde geklärt und fertig.