Kann man zwei Unterschiedliche Kaninchenrassen zusammen halten?

3 Antworten

Hallo,

Selbstverständlich, wenn Alter und Geschlecht der Kaninchen harmonieren und man die Vergesellschaftung richtig gestaltet, spielt die Rasse keine Rolle.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ja, Tiere sind nicht rassistisch. Solange sie zu einer Art gehören, verhalten sie sich so, wie es ihrer Art entspricht.