Deutsche Widder(vater) mit Riesenschecken(Mutter) kreuzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit aller Wahrscheinlichkeit Kaninchen die nicht richtig hören können. Man verkreuzt keine Hänge- mit Stehohren, das kann Anomalien am Schädel zur Folge haben.

Ich weiß, du vermehrst "Schlachthasen", aber ich würde es wirklich super finden, wenn du dich noch ein wenig in Richtung Zucht beliest. Auch wenn du keine Rassetiere produzieren willst, man muss nicht unbedingt riskieren, dass die Tiere krank auf die Welt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjammesxx
19.03.2016, 08:56

okay danke, werde ich auch machen.

1
Kommentar von xxjammesxx
02.04.2016, 22:06

Hast du da Erfahrungen? Oder woher weißt du das? lg

0
Kommentar von xxjammesxx
13.04.2016, 19:07

Ja stimmt schon, deswegen hatte ich ja gefragt :D

0

Ja, warum nicht! Wird sicher lustig. Z.B. Riesenschecken mit Hängeohren, groß werden sie bestimmt!

Widder hatten wir nicht, aber ansonsten ein buntes Durcheinander, war immer spannend, wie der nächste Wurf aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung