Was könnte mein Kaninchen am Kopf haben?

Nasses Fell - (Tiere, Kaninchen, Hasen) Nasses Fell - (Tiere, Kaninchen, Hasen) Nasses Fell - (Tiere, Kaninchen, Hasen) Nasses Fell - (Tiere, Kaninchen, Hasen) Nasses Fell - (Tiere, Kaninchen, Hasen)

5 Antworten

Geh besser mit ihm zum Tierarzt. Es könnte ein Abszess sein.

Hat eines der anderen Kaninchen eine Wunde? Dann könnte vielleicht Blut oder Wundwasser beim kuscheln diese Fellverklebung verursacht haben.

Wenn das nicht zutrifft, dann lasse es lieber mal beim TA abklären.

Lg🐇☺

Hast du mal geschaut, ob er am Hals eine Wunde hat oder ob das Auge manchmal tränt?

Ansonsten kann ich da schwer was erkennen. Mein Kaninchen hatte mal einen Abszess am Hals. Das wurde per Zufall beim Tierarzt entdeckt.

Was es genau ist, wird dir hier keiner sagen können.

Normal ist es nicht. Geh bitte unverzüglich zum Tierarzt

Das könnte eine warze oder ein zecke sein .