Kaninchen mit ganz blaue und graue Augen? Was kann das sein?

Das Auge vom kleinen - (Augen, krank, Kaninchen)

3 Antworten

Meine erste Vermutung wäre auch Blindheit gewesen.

Aber ich würde sie am Montag dem Tierarzt vorstellen. Es wäre auch eine Infektion möglich. Vor allem gibt es auch verschiedene Formen von Blindheit, manche sind behandelbar, zum Beispiel mit einer Operation.

Ich würde zum Tierarzt gehen, aber ich finde die Augen bemerkenswert schön :)

Viel Glück :)

Am besten zum Tierarzt gehen um mögliche Fehldiagnosen zu vermeiden...