Kaninchen Lähmung?

4 Antworten

Tierarzt bzw. Tierklinik und das am besten schon vor 4-5 Tagen als es angefangen hat! Wie man so unverantwortlich sein kann und ein Tier erst gut ne Woche quälen muss obwohl man sieht es stimmt etwas nicht erschließt sich mir nicht. Wenn du deine Beine auf einmal nicht mehr bewegen könntest, würdest du dann auch erst ne gute Woche warten bevor du dich zum Arzt bzw. in Krankenhaus fahren lässt oder hättest du sofort den Notruf gewählt? Ich glaube eher letzteres. Warum man das dann bei einem Tier was sich nicht wehren kann dann anders macht ist mir unverständlich.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Bring ihn bitte zu einem Kaninchenkundigen Tierarzt der sich wirklich auskennt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Das Kaninchen scheint sich sehr zu quälen.

Hat dein Kaninchen einen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Bitte geh jetzt schleunigst zu einen TA oder in eine Tierklinik. Eine Nachhand-Lähmung bei Kaninchen kann verschiedene Ursachen haben und du willst doch nicht, dass sich dein Kaninchen quält.

CanerAksakal
Fragesteller

Ja mach ich fahre jetzt loss zum Tierarzt inshaAllah wird sie schnell Gesund ich krieg tränen wenn ich sehe das es Panik kriegt ich halt euch hier auf dem Laufenden

Du solltest jetzt ganz fix das Tier zum Tierarzt bringen bzw in eine Tierklinik. Das hättet ihr schon wesentlich früher auf die Idee kommen können.

CanerAksakal
Fragesteller

vor ca 6 Tagen hat mein Bruder ihn zum Tierarzt gebracht und hat Medi aufgeschrieben bekommen doch seit wie gesagt 3-4 Tagen liegt die kleine da aber isst aber seine hinterenbeine kann es ein wenig bewegen ich mach mich jetzt fertig und bring ihm wieder zum ta