HILFE... Was hat mein Kaninchen, FELL FÄLLT AUS?

 So sieht es aus wenn er liegt :( - (Haustiere, Kaninchen, Tierarzt) So sieht es aus wenn seine Haare ausfallen :/ - (Haustiere, Kaninchen, Tierarzt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

irgendwas stimmt nicht und daher ist das Kaninchen ein Fall für den Tierarzt! Und das nicht ende der Woche, sondern spätestens morgen.

Das erste Bild sieht vom Fell her übrigens beunruhigend aus; nass und verklebt. So sollte ein Kaninchenpo jedenfalls nicht aussehen...

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Das ist im Winter oft so wegen dem Winterfell falls ein Weibchen ist und schwanger ist ob das sich die Haare aus aber trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Tierarzt gehen.

Geh bitte mal zum Tierarzt und lass das abklären!

Geh lieber mal zum Tierarzt 😥

Huhu,

Tierarzt! Das sieht nach ein Blasen oder Darm Problem aus.

Bitte miste bis zum Tierarzt Besuch gründlich, und kontrolliere sein Po! Er ist so sehr anfällig für Fliegen Maden!