Kaninchen hat am Nacken wenig Fell?

1 Antwort

Ja, das ist kein Problem, diese Rasse hat halt dort viel Fell und das ist halt ein kleiner Wirbel, so eine kleine kahle stelle ist dort normal, solange die nicht rot ist, schuppt oder nässt ist alles ok.

Hello55529455
Fragesteller

Ok danke, ich dachte. Schon er hat haarausfall weil da sind so viele haare von ihm

Redekunst  05.05.2023, 17:49
@Hello55529455

Kann ja sein das der Fellwechsel ansteht, die Tiere bekommen ein "Sommerfell" und ein "Winterfell" du kannst dabei helfen indem du bürstest