Woher kommen Flecken ohne Fell am Nacken bei Kaninchen?

Das Bild ist etwas unscharf aber ich denke es ist gut zu erkennen was ich meine

2 Antworten

GANZ SCHNELL TRENNEN DIE BEIDEN !. Normal ist das natürlich nicht ! Abgesehen davon das man 1 Männchen (kastriert) und 1 Mädchen hält ! Oder du holst dir noch ein kastrierten Bock!

Schau mal hier www.Kaninchenwiese.de

Haselnuss91  22.03.2021, 21:41

Noch besser gib die beiden ins Tierheim ab, die beiden sind dort am besten aufgehoben!!!

Clara1403
Fragesteller
@Haselnuss91

Das ist wirklich eine Frechheit! Sie kennen mich und die Kaninchen überhaupt nicht!

Haselnuss91  22.03.2021, 21:53
@Clara1403

Doch, Sie haben sich NICHT im Vorfeld erkundigt ! Man merkt es als Kaninchen Halter (Ich habe jahre lang Kaninchen gehalten.)

Wenn auf der kahlen Stelle viele Schuppen sind, können es Milben sein.

Clara1403
Fragesteller

Nein die Stelle ist komplett frei, man sieht einfach nur die Haut kein bisschen schuppen