Mein Kaninchen putzt sich zu viel?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Was ist mit den anderen Kaninchen? Jucken die sich auch? Ich würde sobald wie möglich zum Tierarzt fahren um den Grund für das Jucken festzustellen.

nein dies wird ein gesundheitliches Problem sein, vielleicht Parasiten, dann ist die Ansteckung des hoffentlich vorhandenen Artgenossen wahrscheinlich.

Nicht putzen sondern vielleicht jucken!!!!!!!!

Vielleicht eine Hauterkrankung oder Ungeziefer. Am besten gehst du mal mit allen zum Tierarzt und lässt nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal. Dein Kaninchen hat starken Juckreiz, pack es ein und fahr zum Tierarzt damit ihm geholfen werden kann!

Kaninchen können Parasiten zB Milben bekommen, die auch auf den Menschen gehen...