Solte ich mein altes Kaninchen reinholen?

2 Antworten

Jetzt, wo es wärmer wird, sehe ich keinen Grund. Im Winter aber ist Bewegung wichtig, um sich warmzuhalten. Da würde ich sie reinholen.

https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/gelenkserkrankungen/
Nur bitte die Lähmung trotzdem behandeln lassen. Nicht im Sinne von "wegbehandeln" - das wird wohl nicht mehr funktionieren - aber im Sinne von "erträglicher machen" und wenn es gar nicht mehr geht auch an das Erlösen denken. Der oben erwähnte Link gibt Tipps, was du jetzt machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Nein jetzt wo es warm wird schon gar nicht.

Im Winter lieber auch nicht das wäre noch schlimmer da das Kaninchen einen Hitzschlag erleiden kann. Du solltest ihr Gehege gut vor der Kälte isolieren.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤