Kaninchen ist träge und der Bauch grummelt.. Was kann das sein?

3 Antworten

Danke für eure antworten mein kaninchen ist gerade gesrorben wir wissen nicht genai woran da alle tierärtze geschlossen hatten oder beim notdienst die mailbox angind warscheinlich stab es an einer vergaßung, diese keine grpßen atome anzeigt aber die schnell zum tot führtsie entsteht durch: wenn das kaninchen nichts mehr trinkt oder frisst oder nicht mehr kotet, da mir später auffiel dass es nichts mehr getrunkrn hatte ist es sehr warscheinlich. Trotzdem DANKE

10052005  11.06.2021, 07:20

Ich lese das erst Jetzt, und ich weiß nicht einmal, ob du das noch lesen wirst. Jedoch möchte ich dir sagen - das tut mir echt total leid mit deinem Kaninchen.

Damit musst du unbedingt zum Tierarzt. Eher noch gestern als heute. Kann vieles sein, aber nicht sdavon ist gut oder würde ohne Behandlung wieder weggehen. Bauchgrummeln kommt vom Abbau eines aufgegasten Magen, etwas mit der Verdauung scheint nicht in Ordnung zu sein.

hast du mal geschaut ob er Durchfall hat? Unsre haben das sehr oft, nichts wo man was befürchten muss.

HasenLove  01.01.2015, 15:58

du hast ihm wahrscheinlich zuviel obst gegeben, das verrtragen Hasen nicht