Wie muss sich ein Kaninchenbauch anfühlen?

1 Antwort

Der Kaninchen Magen sollte schon weich sein, er darf nicht pappig sich anfühlen, dass deutet auf Bauchschmerzen hin. Ich würde es beobachten und wenn es nicht mehr fressen sollte oder der Magen härter wird zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hanamireina
Fragesteller

Ich bin direkt am nächsten Tag früh zum Tierarzt er hat eine darmlähmung festgestellt die ist aber auch heute noch nicht besser Morgen muss ich wieder hin...

Patricia0712  03.02.2019, 19:57
@Hanamireina

Ein Glück, jetzt ist wenigstens klar was es hat und es ist nicht zu spät gewesen, gute Besserung