Harter Bauch beim Kaninchen?

8 Antworten

Wäre schön wenn einfach mal antworten kommen wo mir einfach erklärt wird woran das sonst noch liegen könnte, und ob ich es bis zum Mittwoch mit Hausmitteln für ihn erträglicher machen kann zbs mit bestimmten Kräutern oder so, Danke für solche Antworten!

Bitterkraut  29.08.2019, 00:27

Das können wir nicht wissen. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du mega besorgt bist, wende dich bitte an deinen TA.

Hi,

ein harter Bauch ist eine Aufgasung und diese kann zum Tod führen! Es handelt sich hier um einen Notfall, für den man keinen Termin macht und braucht, sondern sofort zum Tierarzt gehen muss und kann.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

hast du deinen tierarzt angerufen und nur gesagt "hallo ich brauch nen termin"?

oder hast du ihm/ihr gesagt dass dein häschen nen harten bauch hat?

ich würd den kleinen einfach einpacken und sofort zum tierarzt fahren.

So etwas kann alles mögliche sein und keiner kann dir das beantworten.

Fahr zum Tierarzt ohne Termin oder in eine Tierklinik.

Ein harter Bauch ist kein gutes Zeichen, geh bitte in eine Tierklinik und dies umgehendst. Damit ist nicht zu spaßen.