Maden bei Kaninchen ohne Tierarzt tödlich?

Ok danke für die Antworten wie lange wird es ungefähr gehen bis sie von uns geht ? Wenn ich meine Eltern nicht überredet kriege.Ich weiß das ist Tierquälerei

Ok danke für eure ganzen Antworten leider ist es zu spät mittlerweile hat sie das Fressen aufgehört und wird wahrscheinlich bald von uns gehen aber danke für eure Antworten

6 Antworten

mit 16Jahren solltest du doch wohl etwas Geld haben um zum Tierarzt zu gehen. Dienen Eltern gehören angezeigt, wer sein Tier so elendlich krepieren lässt den erwischt hoffentlich einmal das Karma. Ich würde mit 16 Jahren eigenständiger und verantwortungsbewusster handeln.

Wenn deine Eltern kein Geld haben, geh zum Tierheim oder zu einem Tierarzt und sag, dass du verzweifelt bist. Einschläfern kostet nicht die Welt und ich denke die werden dir helfen.

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Wenn ihr nicht zum Tierarzt geht sterben sie zu 100 Prozent. Sie werden innerlich aufgefressen

Tuh ihnen den Gefallen und geh allein hin das darfst du.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Pferd7184
Fragesteller

Aber woher soll ich das Geld nehmen und meine Eltern würden mich nicht lassen sie sagen das bringt doch eh nichts und So schlimm ist das ja net die sind doch nur im Fell bis jetzt.So was sagen sie und ich kriege sie net überzeugt vom Gegenteil

Jassy1603  06.08.2022, 20:59
@Gordonsetter132

Natürlich braucht sie Geld. Tierärzte sind leider nicht die netten Leute. Ohne Geld, keine Leistung, und erst recht nicht am Samstag Abend.

Realistisch nein.

Um ehrlich zu sein gehen die Überlebenschancen auch dann sehr schlecht, wenn ihr zum Tierarzt geht. Aber man kann das Kaninchen eventuell schmerzfreier in den Tod geleiten. Fliegenmaden sind nämlich der absolute Horror

Pferd7184
Fragesteller

Oh scheisse und wie lange geht es bis das Kaninchen stirbt ?

LePetitGateau  06.08.2022, 20:08
@Pferd7184

Wenn das Kaninchen Glück hat sehr schnell, realistisch wird es über Wochen langsam von innen aufgefressen

Pferd7184
Fragesteller
@princesskenny

Oh Gott ok aber dann wird sie doch auch bald das Fressen aufhören oder ? Weil dann werden meine Eltern mit hoher Wahrscheinlichkeit

princesskenny  06.08.2022, 20:11
@Pferd7184

Nicht warten bis es nicht mehr frisst, SOFORT zum Tierarzt. Wenn’s nicht mehr frisst ist es erst recht zu spät noch etwas zutun.

Das Tier muss sofort zum Tierarzt. Das nicht behandeln zu lassen ist Tierquälerei und strafbar. Ich hätte gute Lust, deine Eltern anzuzeigen.

Wenn ihr euch die Behandlung nicht leisten könnt, fragt bitte beim örtlichen Tierschutzverein nach.

Bitte sofort zum Tierarzt! Was deine Eltern machen ist unglaublich und geht gar nicht.

Pferd7184
Fragesteller

Wir hätten das Geld aber ich glaube sie wissen nicht wie ernst es wirklich ist.

princesskenny  06.08.2022, 20:09
@Pferd7184

Dann musst du es ihnen sagen. Sag ihnen direkt ins Gesicht das das Kaninchen daran Qualvoll sterben wird wenn ihr nicht schleunigst zum Tierarzt geht.

OhMiaMiaJa  06.08.2022, 20:09
@Pferd7184

Dann sag es ihnen bitte. Wenn sie dir nicht glauben, zeig ihnen die Antworten hier! Das Kaninchen wird qualvoll sterben, wenn ihr nicht sofort handelt. JETZT!

Pferd7184
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Ok ich werde ihnen gleich eine Website zeigen wo alles genau drauf steht und hoffen das wir heute noch zum Tierarzt gehen.