Verklebte Augen beim kaninchen?

5 Antworten

Ein neues Kaninchen bekommst du für 25€ und dann wieder ein neues usw.wie das so ein Tiernutzer wie du eben macht.

Waldmeister1234  15.09.2021, 22:56

Mein Kaninchen ist am 03. Juli diesen Jahres gestorben und ich bin immer noch am Weinen beziehungsweise würde mindestens 5.000,- € geben, wenn ich wieder haben könnte. Es war ein ganz besonderes Kaninchen und so eines werde ich nie wieder bekommen. Aber ich möchte nun auch keine Haustiere mehr, da es so schmerzhaft war. Auch wenn es manche nicht verstehen können, aber Kaninchen sind nicht nur Tiere, sondern auch Familienmitglieder.

Wenn man sich gut um sein Tier kümmert und es liebt, dann ist einem ein Tierarzt-Preis eigentlich vollkommen egal, Hauptsache, das Tier wird wieder gesund! Also frag nicht erst lange nach, sondern geh einfach schnell zum Tierarzt! Wird schon nicht so teuer sein. Ich denke höchstens 40€, aber wahrscheinlich eher nur so 20-30€.
Zöger bitte nie lange, sondern geh immer, wenn dein Tier etwas Auffälliges, Merkwürdiges hat / krank ist, direkt zum Tierarzt, so schnell es geht!

Ich hoffe, du befolgst meinen Rat. Ich wünsche deinem Kaninchen gute Besserung🍀

Waldmeister1234  15.09.2021, 23:00

Gehe am Besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Kaninchen verstecken Unwohl sein sowie Schmerzen sehr gut und man merkt es erst oft, wenn es schon zu spät ist. Am 03. Juli diesen Jahres ist mein Kaninchen gestorben und ich bin immer noch am Weinen. Ich würde mindestens 5.000,- € geben, wenn ich es wieder haben könnte. Im Vergleich dazu sind 20,- € oder 30,- € für die Tierarztrechnung wenig. Ich habe nicht gesehen, dass es ihm schlecht geht. Wenn etwas passiert, macht man sich jahrelang Vorwürfe und hat Schuldgefühle. Dies muss nicht sein. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mache nicht die selben Fehler wie ich.

kommt darauf an wie die Diagnose lautet. Es kann eine harmlose Sache sein, aber eben auch etwas anderes. Wenn ein Tier krank ist geht man zum Tierarzt und fragt nicht erst nach was es kostet. Hat man das Geld nicht zur Verfügung, schafft man sich keine Tiere an.

Frag nicht lange geh hin! Das Kaninchen ist anscheinend noch sehr jung, da zählt jede Minute! Kostet höchstens 30€.

Sichher nicht mehr als 30 euro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen