Kaninchen nach Schmerzmittel müde?

3 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ja , das sollte aber bald weggehen.

Was sagt den dein Tierarzt? Wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat würde ich dort anrufen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja, die meisten Schmerzmittel machen müde.. lass es am besten in Ruhe…

am besten schaust du auch, dass die anderen Kaninchen es nicht stört

Hey Kevin6192,

ja, das ist eigentlich vollkommen normal, die meisten Schmerzmittel machen Kaninchen müde. Lass dein Kaninchen am besten in Ruhe und stresse es nicht unnötig, sondern mache nur deine ganz normale Routine. (Füttern, Stall sauber machen,...)

Sollte es sich bis morgen nicht gebessert haben, rufe bitte bei deinem Tierarzt an und erkundige dich, ob das noch normal ist.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?