Kaninchen bei welchem Temperatur raus lassen?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja du kannst das auch bei 25 Crad machen.

Ein Ortswechsel ist aber immer viel Stress. Besser ist es wenn die Kaninchen entweder komplett drinnen oder draußen leben.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hallo,

Ich würde sie eher abends hoppeln lassen, da kaninchen eher keine Freunde der prallen Sonne sind, zumindest wenn ich mir meine gerade so ansehe, die liegen tagsüber eigentlich nur rum. In den kühleren abendstunden haben sie bestimmt mehr davon

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Hallo,

du kannst deine Kaninchen sich bei 25 Grad raus lassen. Nur besser lässt du sie selber Entscheiden ob sie im Freigehege bleiben oder in den Garten gehen. Den ein Ortswechsel ist sehr stressig für die Kaninchen. Am besten ist es wen du im Garten wen sie dort hoppeln trinken und eventuell ein bisschen Grünfutter reinstellst. Außerdem musst du sich drauf achten das die Kaninchen im Garten ein bisschen Schatten und versteckmöhlichkeiten haben, damit falls ein Feind kommt sie sich verstecken können. Oder sich ausruhen können.

LG

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung