KANARIENVOGEL LEGT EIER BITTE UM HILFE?

2 Antworten

Du solltest die Henne fertig legen lassen und dann die Brut abbrechen!

Bevor du mit einer Zucht beginnst, solltest Du unbedingt ein altes Buch zur Zucht und Haltung von Kanarien lesen und das Gelesene verinnerlichen.

Nur so wirst Du Erfolg haben!

Ganz abgesehen davon, verpflichtet dich das deutsche Tierschutzgesetz zur Selbstunterrichtung in Sachen Tierhaltung und -zucht.

Mit besten Grüßen

gregor443

Gibt es einen Hahn dazu ???

Wenn ja, dann frage ich mich wieso Du schreibst "Du hast es nicht darauf abgesehen" .....

Gibt es keinen Hahn, können die Eier natürlich nicht befruchtet sein.

Canadi 
Fragesteller
 18.12.2017, 12:55

Damit war gemeint das ich es jetzt nicht zwangsweise versucht habe und im Dezember da ein Nest rein getan habe usw. Wenn baby's kommen freue ich mich sowieso total. Ja es gibt einen Hahn dazu.

0
Madita69  18.12.2017, 13:04
@Canadi

Aber Dir muss doch klar sein, dass wenn Du Männlein u Weiblein zusammen hältst, dass Nachwuchs kommen kann. Da musst DU gar nix "zwangsweise versuchen". Wieso bist Du also nicht vorher besser informiert und weißt über die Haltung und Zucht mehr Bescheid ??? Dann google mal und kauf Dir Bücher.....

0
Canadi 
Fragesteller
 18.12.2017, 15:03

Habe die Vögel geschenkt bekommen und deswegen frage ich ja oder? Nur fragenden Menschen kann geholfen werden. So und 2. Sagte ich gerade auch das ich das schön finde wenn baby's kommen aber das alles hier war nicht meine Frage.. Die Frage war ob das normal ist das die Eier in so grossen Abständen kommen lg

0
Canadi 
Fragesteller
 18.12.2017, 15:04

Habe sowieso ne riesen Voliere Platz ist da

0