Kan ein minecraft handy spieler mit einem minecraft pc spieler spielen?

3 Antworten

Hey,

Crossplay zwischen Java- und Bedrock Edition ist leider nicht möglich. Bedrock Crossplay (z.B. Windows 10 und PE) ist jedoch möglich.

/edit: Hier findest Du einen hilfreichen Artikel darüber: https://www.spieletipps.de/tipps-54637-minecraft-spielt-ihr-mit-euren-freunden-verschiedenen-plattformen-via-crossplay/

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

wenn beide die Pocetversion benutzen ,ja . wenn er es aber richtig gemacht hat und sich die jawa gekauft hat, dann ned

TinoHaller
Fragesteller

Danke

Ja

Auch Java und Bedrock können über einen Crossplay Server zusammen spielen, wie das geht weiß ich aber nicht.