Minecraft oder fortnite was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Minecraft, und spiele es. 76%
Ich mag Minecraft sowol auch Fortnite. 24%
ich mag Fortnite , und spiele es. 0%
Ich würde gerne Minecraft spielen, aber kann es mir nicht kaufen. 0%
Meine Eltern verbieten mir Fortnite zu spielen, da ich rage 0%

7 Antworten

Ich mag Minecraft, und spiele es.

Natürlich gibt es noch Minecraft Spieler aber was soll der Vergleich? Minecraft oder Fortnite, was ist besser? Es sind 2 unterschiedliche Spiele die du nicht vergleichen kannst.

Minecraft ist auf Erkundung und Sanbox-Survival ausgelegt und zielt auf die Kreativität des einzelnen ab. So ein paar Spacken haben in Minecraft ganz Dänemark nachgebaut (ca. 2TB Speicher benötigt)!

Fortnite ist ein BattleRoyale Game, das besonders auf PvP ausgelegt ist und einem selbst wenig Freiraum und klare Regeln gibt.

Das ist so als würdest du ein Hemd mit einem Hund vergleichen. Es geht einfach nicht.

Gruß, dein Dog3942!

PS: Warum sind beide Spiele schlecht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
Ich mag Minecraft, und spiele es.

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich mag Minecraft sowol auch Fortnite.

Ich mag beides. Fortnite ist echt cool. Besonders das bausystem. Aber in Minecraft kann man einfach mehr machen. Erze abbauen, craften, und man kann den Fortschritt speichern. Man kann im Minecraft einfach viel mehr machen.

Beide Spiele werden noch gespielt, beide sind mehr oder weniger im Aussterben, beide haben ihre guten und schlechten Aspekte.

Hab gerade erst wieder nen neuen Minecraft Server gestartet :)