Warum werden die Spielstände von Minecraft PE mit Bluestacks nicht gespeichert?

2 Antworten

Spiel es doch auf dem Smartphone, dafür ist es eh gemacht. ;-)

Ich weiß das das keine Hilfe für dein Problem ist. Prüfe vielleicht wo die Welten gespeichert sind. Wenn kein Ordner 📁 zugewiesen ist oder du ihn gelöscht hast ist das ein Problem. Installiere Mcpe eventuell neu. Vielleicht hilft das ja. Oder Bluestacks.

Kannst du dir nicht die Windows 10 Version holen? Die ist fast wie die Pocket Edition und läuft besser. Ich habe die gratis bekommen, weil ich das Hauptspiel besitze.

lachenderdritte
Fragesteller

Klar könnte ich, aber nun hab ich nun mal die PE - und die würde ich auch gerne zum Laufen bekommen.....