Frage von fabian555525, 30

Minecraft Spieler beim weiten nicht sichtbar?

Hallo ich habe einen Minecraft Bukkit (Spigot) Server und sehe die Spieler vom weiten nicht sondern erst du ab ca. 50 Blöcken wieso ?

Mfg Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMitte, 13

Das liegt an Minecraft.Man sieht zwar noch alles aber Spieler nicht.Das wird auch nicht besser wenn man die Sichtweite oder Chunks erhöt.

Ps:Mehr weder 16 chunks Sichtweite bringts nur im Einzelspielermodus.Mehr als 16 bringt auf Servern nichts.


Antwort
von derklu, 22

Genau. Chunks erhöhen

Antwort
von basti19022004, 2

Die Sichtweise richtet sich nach den Servereinstellungen

Antwort
von EurenikZ, 24

Sichtweite erhöhen? 

Kommentar von fabian555525 ,

Nein habe sie ganz hoch sehe ja seine base aber nicht ihn in seiner base