Minecraft Bedrock 1.19.60?

So Problem Gelöst es ist heute erst raus gekommen für PC aber trotzdem danke an alle die helfen wollten

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe das selbe Problem 50%
Kein Plan 50%
JB7820  09.02.2023, 15:43

Meinst du die Windows 10 edition auf dem PC oder die Java?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe das selbe Problem

Ich vermute jetzt einfach Mal:

Beim Handy gab's vielleicht mehr Bugs und deshalb waren mehr Versionen nötig als beim PC.

Wie gesagt nur ne Vermutung

Fabian261110  18.02.2023, 13:33

Das stimmt, die 1.19.6 gibt es schon auf der Bedrock, da auf der Java die .4 bis .6 auf der Bedrock in die 1.19.3 zusammengefasst wurden. Daher kam das 1.19.3 Update auch zuerst auf der Bedrock.

Naja jede Version für jede Konsol wird ein bisschen anders programmiert so das bei andern Versionen auch adere Bugs vorkommen können