Kampfsport - Massephase

2 Antworten

Wenn Du mit Muay Thai anfängst, dann passt sich Dein Körper an die neue Belastung an, und das sieht man auch :) unter normalen Umständen musst Du daher in den nächsten drei Monaten nicht zusätzlich extra ein Massetraining machen. Du wirst schon breiter, wenn Du Deine Ernährung beibehältst.

Viele MT-"Dojos" haben ja auch Fitnessbereiche, Muskelaufbau wird ja auch gewünscht (man siehe Buakaw), allerdings gezielt und sorgfältig (damit Geschwindigkeit nicht leidet).