Kampffisch und Guppy?

2 Antworten

Nein bitte mach das nicht.

Der Fisch wird die guppys wegen der Flossen als Konkurrenz betrachten. Auch so ist es großer Stress für den Kampffisch mit anderen Fischen gehalten zu werden.

Bitte mach es nicht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Fischitastisch
Fragesteller

Weiß ich selber, das man sie alleine hält und alles, habe ich ja oben auch geschrieben.

Trotzdem vielen Dank, dann überlege ich mir etwas anderes.

Mfg :)

Man braucht für einen einzigen Kampffisch keinen Filter, da sind Filter meist sogar eher hinderlich, da sie viel Wasserbewegung machen.

Sprich: du kannst den Kafi einfach in seinem Becken lassen…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien