Kalorienüberschuss nur an Trainingstagen?

3 Antworten

Durchgehend denn Muskulatur wird nicht während dem Training, sondern in der Ruhe phase danach aufgebaut also gerade an den freien Tagen solorest du genug Kalorien und eiweiß essen am besten also jeden Tag

Würde erstmal nur an den Trainingstagen beginnen und dann weiter beobachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

In einer Bulking-Phase isst man jeden Tag mehr, als man verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga