Kaloriendefizit Tages Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress dich nicht mit solchen Belanglosigkeiten. Das raubt dir den letzten Spaß am Essen. Mach von 0h bis 0h, fertig. Wenn das so weiter geht, besteht die Gefahr in eine Essstörung zu landen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Lolodo658
Fragesteller

Vielen dank :)

Alles was ich nach 0:00 Uhr esse, rechne ich dem Frühstück an!

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Einfach wenn du schlafen gehst und gut ist